Full Service Tauchsport Center

Giovanni Demmel

JOHANN "GIOVANNI" DEMMEL
INSTRUCTOR TRAINER

WILLKOMMEN im Full Service Tauchsport Center - dem Traditionsgeschäft seit fast 40 Jahren. 

Ich bin Johann Werner „Giovanni“ Demmel. 

Ebenso lange wie ich mein Geschäft führe, tauche ich auch schon (mehr als 11000 Tauchgänge). Inzwischen kann ich auf viele Jahre Erfahrung als international zertifizierter Tauchlehrer (seit 1982) und als Instructor Trainer (seit 1997) zurückblicken.
ausbildung

AUSBILDUNG

In den vergangenen Jahren haben im Tauchsport Center sowohl unzählige Tauchanfänger die Ausbildung zum Open Water Diver erfolgreich abgeschlossen, als auch fortgeschrittene Taucher ihre Ausbildung zum Divemaster/ Tauchlehrer. All unsere Ausbildungen finden natürlich nach den neuesten Standards von SSI und IAC/ CMAS statt. 
Unsere Maxime in der Ausbildung und den Fun-Tauchgängen ist immer der Schutz und Erhalt der Natur. 
Denn nur gesunde Gewässer bieten Tauchspaß!  
tsd von oben

TAUCHERSHOP

In unserem Tauchershop finden Sie alles was das Taucherherz begehrt: von der vollständigen Erstausrüstung bis hin zum Spitzenprodukt. 

Von A wie Atemregler bis Z Zipper-Wachs. 

Unser fachkundiges Personal hilft gerne bei der Auswahl und Beratung.
werkstatt

REVISIONEN VON TAUCHEQUIPMENT

Bekanntermaßen sollte ja vor und nach jedem Tauchgang eine Sichtprüfung der Ausrüstung stattfinden. Auch hier sind wir gerne behilflich! 

Doch auch notwendige Revisionen und Reparaturen des Atemreglers oder Tarier-Jackets führen wir nach den neuesten Herstellerstandards durch. 

Wir freuen uns auf Ihren Besuch im Full Service Tauchsport Center.

Ihr Giovanni Demmel